Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 3 nächste Seite letzte Seite
 
28:
17.03.2017, 15:33 Uhr
 
Hey, super Seite habt ihr da!
Wünsche euch ein frohes Petri Heil und alles Gute! http://www.top5vergleich.de/angelkoffer/
 
27:
21.11.2016, 11:02 Uhr
 
Glückwunsch zu so einer informativen, aktuellen und gelungenen Seite. Für die Fortführung des Angelkartenaustausches zwischen unseren Verbänden drücken wir uns die Daumen. Bei gleicher Augenhöhe und gegenseitigen Respekt sollte das doch kein Problem sein. Petri Heil.
 
26:
23.10.2016, 20:36 Uhr
 
Die Hompage des AV ist nicht nur schön - ansprechend und informativ - sie ist vor allem gelebter Naturschutz - durchdacht und fachlich populär aufbereitet.

Herzlichen Glückwunsch
 
25:
17.09.2016, 08:08 Uhr
 
Eine schöne und informative Internetseite! Habt euch sehr angestrengt sie wirklich zu verbessern, das ist euch auch sehr gut gelungen!!! Viele Grüße, sind gerade in Hurghada im Urlaub:-)
 
24:
15.09.2016, 10:52 Uhr
 
Hallo,
eine sehr informative Webseite mit jeder Menge tollen Bildern.
Für alle, die das Angeln vom Boot aus interessiert, können sich gern auf meiner Seite http://angelboot-kaufen24.de/ Infos reinziehen.

Weiterhin viel Perti Heil.
Grüße, Sebastian
 
23:
22.06.2016, 22:53 Uhr
 
Liebe Anglerinnen und Angler,
liebe Besucher dieser Hp,

ich möchte mich für das vertrauensvolle Gespräch, das Herr Möller und ich mit ihren Verbandsfunktionären führen durfte bedanken.
Solch einen Gedankenaustausch sollte aus meiner/unserer Sicht Bestandteil einer guten Verbandsarbeit sein.
Vielen Dank für die Einladung.

Uwe Bülau
 
22: Burkhard
25.10.2015, 14:46 Uhr
 
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee
Silbersee3 ist der Angelsee
 
21:
16.01.2015, 19:09 Uhr
 
Super Arbeit die vom KAV Sangerhausen und seinen Mitgliedsvereinen geleistet wurde. Dies bedarf einer starken Vereinsführung.
 
20: Forellen angeln
26.11.2014, 13:39 Uhr
 
Super Homepage und sehr schöne Bilder! Viele Grüße vom Team www.Wurmbaden.de
Forellen Angeln in Brandenburg
 
19:
04.12.2013, 19:57 Uhr
 
Grüße und Lob für diese Seite und das engagement für dieses Hobby.

Fishing is our passion!

Grüße aus den Malediven
TL Volker
Jupiter Sunrise Lodge
facebook.com/jupiter.sunriselodge
www.jupiter-sunrise-lodge.com
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.