Petition zeichnen! Gemeinnützigkeit aberkennen.

15.08.2019

Der in Stuttgart ansässige Ableger der amerikanischen Tierrechtsorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals - Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren) hat einen erneuten Versuch unternommen, dass Ansehen von Anglerinnen und Angler im Focus der Öffentlichkeit zu schädigen.

 

Nachdem wir uns bereits zu einigen Praktiken geäußert haben (siehe Beitrag vom 23.02.2019), hat unser [Landesanglerverband] ein erhellendes YouTube-Video auf seiner Internetseite eingestellt.

 

Gleichzeitig bittet der [Bundesverband] um Unterstützung, um über diese Petition die Geschäftsgrundlage des Vereins überprüfen zu lassen.

 

Wir fordern euch daher auf, jetzt eure Stimme in die Waagschale zu legen.

 

Mit Stand vom 02.09.2019 haben wir

60.000

abgegebenen Stimmen überschritten.

Danke!

Nutzen wir die verbleibende Zeit für ein kräftiges Zeichen unserer Entschlossenheit.

 

Ein kurzer Überblick zum Nachdenken:

Mit Stand vom 02.09. hatten erst 1.876 Bürger aus Sachsen-Anhalt die Petition gezeichnet, aus MSH waren es gar erst 94 und aus SGH ganze 22. In der Gemeinde Südharz waren es zu diesem Zeitpunkt bereits 13.

 

Ich denke, wir sollten miteinander im Gespräch bleiben!

 

Ich zähle auf euch!

In diesem Sinne verbleibt mit einem herzlichen Petri Heil,

Gerhard Jarosz

 

Bild zur Meldung: Es reicht!